Oldtimer Logo eV

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr
Absage 16. Ems-Hasetal Classic  
Sonntag, 12. Juni 2022, 09:00
   
 
16. Ems-Hasetal-Classic
 
Liebe Oldtimerfreunde !
 
Corona und kein Ende !
Das Organisationsteam traf sich in den letzten Tagen zur Vorbereitung der 16. Ems-Hasetal-Classic. Was uns sehr bewegt hat und für Sorgenfalten sorgte, dürfte kein Geheimnis sein. 
Um die Tour im Juni durchführen zu können, müssen jetzt schon Entscheidungen getroffen werden.
Entscheidungen für eine ungewisse Zukunft. 
Auch wenn die Lage sich demnächst (etwas) entspannen sollte, die weitere Entwicklung in Sachen Corona kann niemand vorhersagen. Auch finanziell gehen wir ein hohes Risiko ein, wenn nicht ein Großteil der Sponsoren wieder mitmacht. In der jetzigen Situation ist aber auch das ein großes Problem, da sich viele Firmen um wichtigere Dinge zu kümmern haben.
Kurz gesagt:
Die Tour 2022 findet nicht statt. Zu viele Fragezeichen und Unwägbarkeiten.
Wir warten weiter ab,  bis sich die allgemeine Lage wieder grundlegend entspannt hat.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und lange diskutiert. 
Eure Gesundheit ist uns aber wichtiger,  als ein nur halbherzig durchgeführtes Event mit vielen Fragezeichen und noch nicht definierten gesetzlichen Vorschriften bzw. Durchführungsverordnungen.
Wir sind sicher, dass Ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt und verbleiben mit dem Hinweis, dass wir Euch auf dem Laufenden halten.
 
 
 
Gruß
 
Hardy Vette 
(für das Orga-Team)
 
 
 
PS: Für diejenigen, die bereits eingezahlt haben,  gilt nach wie vor: Startplatz gesichert.

       Geld zurück geht natürlich auch.